Das ist kindermoebel-24.de – Flexa Store

Zufriedene Kunden sind unser Fundament

Aus reiner Überzeugung bzgl. der Qualität und enormen Langlebigkeit begannen wir bereits 2003 vorallem Sondermodelle des dänischen Kindermöbel Herstellers FLEXA anzubieten. Später kamen dann noch ebenfalls hochwertige Kindermöbel des dänischen Herstellers THUKA hinzu.

Wir hatten bereits viele Angebote anderer Kindermöbelhersteller. Jedoch sind unsere Anforderungen an die Hersteller bzgl. hoher Qualität, kuze Lieferzeiten und Reklamationsabwicklung derart hoch, dass wir sie bisher nicht aufnehmen konnten. Einen deutschen Hersteller hatten wir vor einigen Jahren sogar wieder aus unseren Shops entfernen müssen, dessen Waren sich im Nachhinein als billiger Schrott entpuppten.

Das mag zwar etwas arrogant klingen, hat aber einen ganz einfachen Grund:
Wenn ein Kunde ein Produkt bei uns bestellt, dann erwartet er natürlich eine zügige Lieferung seiner Ware – in einem tadellosen Zustand. Geht mal ein Teil kaputt, dann kann und soll der Kunde einen umgehenden Austausch erwarten.

Das ist nunmal unser Credo, dem wir uns verschrieben haben! Wir als Händler sind ja im Privatleben auch nur Kunden!

Wenn also ein Hersteller meint, er könne trotz Zusagen liefern wann er will, Reklamationen über etliche Wochen hinziehen lassen und Produktionsfehler als „nicht zu ändern“ darstellen, dann ist dieser Hersteller für uns nicht tragbar!

Ich denke, unsere Kunden werden es uns danken, dass wir nur Möbel von Herstellern anbieten, die ihre Sache wirklich ernstnehmen.