Wir wünschen allen einen schönen 2. Advent

Kindermoebel-24.de wünscht allen – einen schönen 2. Advent

Kindermoebel-24.de wünscht allenNehmen wir die Zeiten wie sie sind. Es nützt nichts, wenn wir uns ärgern über nicht stattfindende Weihnachtsevents, oder wenn aktuell nicht die komplette Familie zusammenfinden kann. Es macht auch keinen Sinn, sich über eilig erlassene Vorschriften hinwegzusetzen. Wird man erwischt, kostet das nur unnötig viel Geld. Dazu kommt der Ärger über die eigene Dummheit, den man dann allzu gern an andere auslässt. Außerdem wollen wir doch niemanden anstecken mit unseren eigenen Viren, von denen wir vielleicht gar nicht wissen, dass wir infiziert sind!

Freuen wir uns doch viel lieber auf das kommende Jahr. Auf dass unsere Liebsten gesund bleiben und Risikogruppen sich impfen lassen können. Mit ein bisschen mehr Vernunft und Umsichtigkeit wird Corona so im nächsten Jahr nicht mehr gefährlicher sein, als eine vergleichsweise harmlose Grippe.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 2. Advent.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten