Kindermoebel-24.de wünscht allen

Kindermoebel-24.de wünscht allen – einen schönen 1. Advent

Kindermoebel-24.de wünscht allenDie Weihnachtszeit sollte uns alle mal wieder zum Nachdenken anregen. Mit der aktuellen Situation sind wir alle unzufrieden, schimpfen auf Politiker, Skeptiker, Andersdenkende. Wir halten uns für benachteiligt, diskriminiert, bevormundet oder gar versklavt. Wir dürfen aber eines nicht vergessen.

Wir sind eines der reichsten Länder der Erde und leben in einer Gesellschaft mit den weltweit besten Lebensstandards. Unser Land hat eines der besten funktionierenden Sozial- und Gesundheitssysteme. Und in diesem Land können wir alles tun und lassen, was einer Demokratie und der Freiheit der Menschen nicht schadet. Wir können frei unsere Meinung äußern ohne Konsequenzen fürchten zu müssen! In welchem Land sind all diese Dinge sonst noch möglich? In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 1. Advent.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten