Popsicle by Flexa jetzt erhältlich

Flexa Popsicle – Eis am Stiel gefällig?

Flexa Popsicle - Der nächste große Wurf seit Flexa Play und WhitePopsicle heißt das neue Möbel-Programm des bekannten dänischen Herstellers FLEXA. Neben den seit über 40 Jahren bekannten Flexa-Classic-Betten, lässt Flexa regelmäßig neue Möbel entwerfen. Der Auftrag diesmal: Eine Möbel- und Einrichtungskollektion für Kinder aller Altersgruppen. Genial umgesetzt von Jonas und Helle Herman Pedersen des dänischen Designteams Herman Studio.

Hochwertige solide Holzmaterialien und modernes skandinavisches Design kombiniert mit den Farben Kiwi, Cherry und Blueberry ergeben eine harmonische, beinahe beruhigende Atmosphäre in jedem Kinder- und Jugendzimmer. Nach Aussage des Designteams haben sie sich vor allem von der einfachen und weichen, runden Form eines echten Eis am Stiels inspirieren lassen.

Für uns ist ein Eis am Stiel der Inbegriff einer glücklichen Kindheit, und dies war unser Ausgangspunkt. Die Wahl eines Popsicle-Produkts sollte wie die Wahl einer Eissorte sein. Während des Design-Prozesses haben wir mit einer Vielzahl von Farbkombinationen experimentiert, um genau das Richtige zu finden. Wir finden, dass die Popsicle-Farben kinderfreundlich und zeitlos sind.” sagen Jonas und Helle.

Höchste Ansprüche an die Funktionalität werden mit Popsicle erfülltDie Funktionalität ist natürlich ein wesentlicher Faktor. Ein Kinderzimmer sollte nicht nur zeitlos gut aussehen, es muss auch entsprechend gut funktionieren, praktisch sein. Das ist es tatsächlich. Die Popsicle Hochbetten und Etagenbetten sind nicht nur mir einer Leiter erhältlich, sondern auch mit einer Treppe die gleichzeitig jede Menge Stauraum zu bieten hat.

Popsicle by Flexa. Sehr praktisch durch kompakte BauweiseDie kompakte Bauweise erlaubt das Ausnutzen quasi jeden einzelen Quadratzentimeter. Dieses Popsicle by Flexa Bett passt in das kleinste Kinderzimmer und wird dabei immernoch super aussehen. Die Wahl der Unterstellschränke bleibt natürlich jedem selbst überlassen, frei nach individuellen Bedürfnissen.

Popsicle by Flexa - Auch für JugendlicheAuch große Kinder werden Gefallen an dem zeitlosen Design finden. Durch die kluge Kombination der Farben und Formen ist das Design längst nicht mehr auf kleine Kinder beschrängt. Auf der IMM in Köln 2017 konnten wir diese Möbel live erleben. Uns war sofort klar, dass auch die Altersgruppe 15+ daran Gefallen finden wird.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten