Flexa Popsicle Hochbett – beliebt wie nie

Flexa Popsicle Hochbett wird immer beliebter

Flexa Popsicle Hochbett Einzelbett Spielbett Etagenbett FamilienbettDas Popsicle Hochbett wird aktuell immer beliebter. Insbesondere in Bayern und Baden-Württemberg. Die Nachfrage ist in den letzten 2 Monaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erneut um über 100% gestiegen. Vor allem das Flexa-Popsicle-Hochbett in Cherry scheint in den Kinderzimmern der Mädchen viele Freunde zu finden. Viele Mädchen haben ihre Zimmer überwiegend in Farben mit hohem Rot-Anteil eingerichtet. Da passt das Hochbett mit seinen Cherry-Farben hervorragend rein.

Eine gelungene Kombination hochwertiger solider Materialien aus Holz im modernen skandinavischen Design mit den Farben Cherry, Kiwi und Blueberry. Das ergibt eine beinahe beruhigende und harmonische Atmosphäre in jedem Kinderzimmer und Jugendzimmer. Das Designteam hatte sich bei der Gestaltung der Popsicle-Betten von einem klassischen Eis am Stiel inspirieren lassen. Das sieht man nicht nur an den Farben, sondern auch an den Holzteilen die eben an diesen Eis-Stiel erinnern.

 

Flexa Popsicle Hochbett und Familienbett mit SchranktreppeFunktionalität ist neben den Farben natürlich ein wesentlicher Faktor. Das Kinderzimmer muss letzten Endes eins sein – Praktisch. Was nützen tolle Farben und tolles Design wenn man die Möbel nur angucken kann? Flexa hat das Popsicle Möbel Programm gut durchdacht.

 

Flexa Schranktreppe im DetailMein persönlicher Favorit ist vor allem die Schrank-Treppe. Sie fungiert als Schrank und Leiter bzw. Treppe für das Hochbett. Dabei bietet jedes einzelne Fach enorm viel Platz und Stauraum.

 

Sehr praktisch durch kompakte BauweiseDie kompakte Bauweise erlaubt das Kombinieren der Möbel in allen Variationen. Dabei wird jede noch so kleine Nische ausgenutzt. Die Popsicle Möbel passen selbst in die kleinsten Kinderzimmer und sehen dabei immer noch super aus.

 

Popsicle by Flexa - Auch für JugendlicheAuch große Kinder werden mit Sicherheit Gefallen an diesem modernen Design finden. Durch die gelungene Kombination der Farben und Formen ist die Optik längst nicht mehr nur auf die kleineren Kinder beschränkt. Auf der IMM in Köln 2017 konnten wir diese Möbel live erleben. Uns war sofort klar, dass auch die Altersgruppe 15+ daran Gefallen finden wird.

 

Flexa Schrank Eiche 2 Türen 2 SchubladenDer große Kleiderschrank aus dem Flexa Popsicle Programm. Mit 2 Türen, 2 Schubladen und 4 Fachböden bietet der Kleiderschrank jede Menge Platz.

 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten